Häufig gestellte Fragen

Wo und wann kann ich eine Bestellung aufgeben?

Unser Onlineshop ist rund um die Uhr und an 7 Tagen in der Woche geöffnet. Die Lieferzeiten der einzelnen Artikel können Sie der Artikelbeschreibung entnehmen. Bitte beachten Sie, dass für die Feiertage andere Vorlaufzeiten gelten.

An wen kann ich mich wenden, wenn bei meiner Bestellung Probleme auftreten?

Sollte es Probleme bei der Bestellung geben oder falls Sie Fragen haben, dann kontaktieren Sie unsere Kundenberater über unsere Hotline 07041 9637-0. Sie erreichen uns Montag-Freitag 8 - 17 Uhr.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 30,00 €.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Sie können unter folgenden Zahlungsbedingungen wählen: Vorkasse, Paypal, Klarna.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Sie können einen Gutschein einlösen, indem Sie den Gutschein-Code in das entsprechende Feld in Ihrem Warenkorb eintragen. Der Gutscheinwert wird dann automatisch in Abzug gebracht.

Wie wird eine durchgehende Kühlkette sichergestellt?

Ihre Bestellung wird in einer hochwertigen Versandtasche, die extra für den Versand temperaturempfindlicher Lebensmittel entwickelt wurde, verpackt. Diese wird zusätzlich in einem stabilen Umkarton eingebettet. Die Kühlung erfolgt durch Kühlpads. Dieses System garantiert eine durchgängige Kühlkette, auch bei sommerlichen Temperaturen.

Womit wird die Bestellung geliefert?

Wir liefern Ihre Bestellung mit dem Paketdienst GLS.

Wie errechnen sich die Versandkosten?

Die Versandkosten ergeben sich aus der hochwertigen Verpackung, den hocheffizienten Kühlpads und dem Versand per Paketdienst GLS.

Gekühlter Expressversand

Wir liefern sicher gekühlt direkt an Ihre Haustüre.

Erstklassige Auswahl

Hausgemachte Spezialitäten – direkt aus unserer eigenen Räucherei.

Einfache Bezahlung

Sie zahlen unkompliziert und schnell per PayPal, Klarna, Vorkasse oder Bar bei Abholung.

Höchste Qualität

Fisch aus erster Hand - mehrfach die Woche direkt geliefert.